events zum hören & geniessen

Jaël - Lenk-London
"Für mich sind heute drei Konzerte nacheinander genug. Und wenn möglich, richte ich es so ein, dass ich zwischen zwei Auftritten zu Hause übernachte, damit ich mit meinem Sohn frühstücken kann. Das wird mir je länger je wichtiger. Dann spielt es nämlich für mich auch keine Rolle mehr, ob ich in der Lenk auftrete oder in London, sondern dann ist das für mich ein gutes Leben."
Jaël im Interview mit der "Berner Zeitung" am 3.März 2021

Jaël Acoustic Trio - Inhouse Konzert
War ausverkauft am Samstag, 3. Oktober 2020

Jaël: Gesang, Gitarre, Xylophon
Cédric Monnier: Tasten, Kalimba
Domi Schreiber: Gitarre, Gesang
www.jaelmusic.ch ››

Jaël Acoustic Trio: In der ausverkauften Vinotake Lenk haben Jaël, Cédric & Domi am Samstag, 3. Oktober 2020, ein wunderschönes Konzert der Extraklasse gegeben, mit Erinnerungen aus früheren Lunik-Zeiten und Songs aus dem aktuellen Schaffen. Dazu servierten Ilona, Joëlle, Sandra & Schwe feine Food-Häppchen und auserlesene Weine.